Compact Online:👍💗Matteo Salvini plant sein Comeback‼💗👍🙏💗💞💙🙏


Dankeschön an Compact !💗

Dankeschön an Matteo Salvini !💗🙏💙

Banner.jpg

Liebe Leser,

nach dem Bruch der Regierung plant Matteo Salvini sein Comeback an die Macht: Zu einer Kundgebung unter dem Motto „Italienischer Stolz“ konnte der ehemalige Innenminister am Wochenende bis zu 200.000 Anhänger auf dem zentralen San-Giovanni-Platz in Rom versammeln.

Es ist sein „Marsch auf Rom“, auch wenn die Demo in letzter Sekunde umbenannt wurde. Mit über 500 Bussen und Sonderzügen kamen die Menschen aus ganz Italien angereist, um ihr Idol zu stärken und auch zu feiern. Überall die Bandiera d’Italia, die italienische Nationalflagge, das bedeutendste Staatssymbol der Italienischen Republik.

Eine beeindruckende Kulisse! Hier kündigte der 46-Jährige jetzt an, die neue Regierung „der Steuererhöhungen und der Einwanderung“ bald „nach Hause zu schicken“.

Seine Chancen stehen nicht schlecht. Denn die Großveranstaltung war eine Demonstration der Geschlossenheit. Dabei ist besonders die Beteiligung des ehemaligen Ministerpräsidenten Berlusconi ein Erfolg für Salvini ­– bisher hatte der 83-Jährige den Aufstieg des rechten Polit-Stars eher mit Argwohn beobachtet. Nun stellt er sich hinter Salvini.

Im italienischen Skandal-Buch des Jahres legt Salvini dar, was er für Italien will: Italien den Italienern!

Salvini selbst fand wiederum deutliche Worte: „Seit Jahren haben sie uns gesagt, dass bei der Migration nichts zu machen sei“, doch er habe das Gegenteil bewiesen: „Ein Jahr geschlossene Häfen in Italien. Ein Jahr kamen nur diejenigen, die die Erlaubnis hatten zu kommen!“ Zur neuen Regierung sein vernichtendes Urteil:  „Mehr Migration, mehr Probleme, mehr Tote!“

Salvinis Wunsch könnte auch zugleich das Programm für ein neues Italien sein: „Ich möchte in einem freien Land leben. In einem Land, in dem regiert wird, ohne auf einen Anruf von Merkel oder Macron zu warten. Italien den Italienern!“👍👍👍

Eigentlich etwas ganz Normales.

Wenn endlich jedes Land auf unserem Kontinent so agieren würde, hätten wir bald ein Europa der starken Nationen, oder um es mit de Gaulle zusagen Ein Europa der Vaterländer!👍👍👍

Ihnen eine erfolgreiche Woche!
Ihr COMPACT-Team

**************************************

Die Berichterstattung auf diesem Privaten Blog beruht auf der Einschätzung und Meinung von Einzelpersonen. Alles zu bestimmten Texten Gesagte ist entweder Meinung, Kritik, Information oder Kommentar. Dabei berufen wir uns auf die Meinungsfreiheit nach GG. Art. 5 (1). Falls auf Grundlage dessen Investmententscheidungen getroffen werden, empfiehlt sich zuvor das Kontaktieren von Experten und Fachleuten. Dieser Bericht sollte als Grundlage für eigenes Recherchieren dienen, bevor Investmententscheidungen getroffen werden.
*
Danke an LION Media, dessen Worte ich mit verwendet wurden ! 😉💗
*
A´STENA & ASHTI

Veröffentlicht von

A´STENA

Ich bin eine Sternen-Reisende - HIER auf diesem Planeten Erde nur auf Mission der Initialisierung des Aufstiegs zu einem höheren Bewusstseins-Level . . .

8 Gedanken zu „Compact Online:👍💗Matteo Salvini plant sein Comeback‼💗👍🙏💗💞💙🙏“

  1. DANKESCHÖN liebe Steni ❤ & Ashti ❤ & Co ❤ !

    Wenn das Wirklichkeit wird – WOW!!! Das wäre ganz wundervoll . . .
    YYYEEESSS!!! Meinen Segen hat der gute Mann!!! 😉 ❤ ❤ ❤

    Fröhliche Herzensgrüße Ingrid 😉 ⭐ 😎 ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
    ❤ ICH BIN LICHT! ❤ ICH BIN LIEBE! ❤ ICH BIN! ❤

    Gefällt 1 Person

    1. Ja ich bin auch seiner Meinung und hoffe er setzt sich weiterhin durch und er gewinnt bei der nächsten Wahl haushoch. Wie heißt es doch: „gut Ding braucht Weile“ möglicherweise brauchen die Italiener noch etwas „Zeit“ zum aufwachen und „Massnahmen“ zu ergreifen.
      Danke für den Beitrag!

      Alles Liebe ❤
      Sophie
      in Liebe & Vertrauen in unser Sein ❤

      Gefällt 2 Personen

      1. Liebe Sophie !

        Danke für Deine Rückmeldung!💗 Ja, stimmt, „Gut Ding braucht Weile…!“😉

        Nur Otto-Normalverbraucher unter den Erwachten verliert langsam die Geduld und die Zuversicht auf bessere Zeiten auch für „DEUTSCH“‼‼‼🤦‍♀️

        Eben WEIL hier bei uns in „DEUTSCH“ nichts wirklich Sichtbares Richtung neue Erde geschieht, im Gegenteil – Die NWO wird mit Hilfe der zunehmenden Migranten-Ströme schonungslos umgesetzt – vor unser aller Augen – doch die 90% nicht erwachten Schlaf-Schafe bemerken überhaupt nichts…😡

        DAS lese ich auch in den Kommentaren zu politischen Texten von Bloggern, die nicht auf der spirituellen Schiene sind…🤔Diese erwachten Menschen sind am Ende ihrer Kräfte…‼‼‼🥴

        Wir als Blogger der Wahrheits-Bewegung „opfern“ unsere ganze Freizeit, arbeiten am PC jeden Tag 7-9 Stunden bis nach 1:00 Uhr Nachts und immer bis zur völligen Erschöpfung‼‼‼🥴

        Doch die Dunklen machen munter weiter…als würden WIR gar nichts tun…da fragt man sich – auch ICH – schon, WOZU rackern WIR Blogger uns hier eigentlich ab…🤦‍♀️🤷‍♀️

        LG A´STENA💞ASHTI

        Gefällt 1 Person

        1. Danke für deine/eure Antwort liebe Stena und Ashti.

          Naja ich glaube, dass schon mehr „aufgewacht“ sind als die Öffentlichkeit wahrnimmt, aber sie kommen sich, das ist meine Meinung, ziemlich hilflos vor und wissen ehrlich nicht wie sie weiter machen, sich verhalten, sollen.
          Das ist dann unsere „Aufgabe“ aber Druck, Stress bringt nichts, das erzeugt nur Panik, und genau in diese Richtung will uns die dunkle Seite „dirigieren“. Deswegen auch diese extreme Flut an Chaosmeldungen.
          Ich weiß du bist nicht unbedingt meiner Meinung, aber eigenartigerweise haben mich in letzter Zeit mehr Menschen gefragt und ich hab festgestellt, dass sehr viele im Angstmodus sind und auch deshalb mit mir sprechen, weil ich/wir einen anderen Blickwinkel haben und der doch auf so manchen beruhigend oder ausgleichend wirkt.
          Es geschieht, davon bin ich fest überzeugt, alles zu seiner Zeit und so wie EE Gabriel sagt, ist es wichtig „im Fluss“ und in unserer Mitte zu bleiben, auch wenn aus unserer Sicht „mehr“ geschehen könnte.

          Mein Papa sagt immer: „nur die Ruhe, die Ruhe ist den Menschen heilig, den nur Verrückte haben eilig“ und Claudius sagte immer, dass Zeit nicht existiert.
          WIR, du, ich und noch viele andere leben den Menschen etwas vor, und mit Chaos erreichen wir nichts. Besser ist eine gewisse Gelassenheit (auch wenn es so manchem schwer fällt 😂).

          Ich stelle jeden Tag unsere Mutter Erde, eingehüllt in die Blume des Lebens und durchflute mit regenbogenfarbigen Licht ins Licht, mit so manch anderen, für mich wichtigen Dingen. Ich glaube fest dran, dass wir jeder von uns auf seine Art mitwirken, diese für die Menschheit und die Erde und auch das Universum, wichtigen Schritte zu machen. Mit, soweit es für unsere geistigen Helfer möglich ist, deren großer Unterstützung 💖👍

          Also machen wir weiter und du Ashti und Ingrid und noch viele andere Blog Betreiber ihr leistet sehr wohl erstklassige Arbeit dabei.
          Dafür auf jeden Fall ein ganz großes Dankeschön an euch alle 😘 👍💖💕👼 und bleibt bitte weiter am Ball 🏐

          Alles Liebe 💖
          Sophie
          In Liebe und Vertrauen in unser Sein 💖

          Gefällt 1 Person

          1. Liebe Sophie !

            Dankeschön für Deine Rückmeldung !💗 Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, doch ich hatte heute Vormittag & Nachmittag in meinem Hof-Gärtchen geschuftet, nachmittags kam mein Ex kurz zum Kaffee und dann hat er noch einige dicke Äste abgesägt, das wächst jetzt, wo es viel regnet, wie verrückt…die abgesägten Äste musste ich dann in dem „Urwald“ irgendwie verstauen, so, dass sie beim Gras mähen, was ja eine Firma macht, nicht stören!😁 Und bis jetzt 0:15 Uhr war mein Pro7-Fernseh-Serien-Ausruh-Abend…! DAS muss auch sein und deswegen habe ich auch nicht viel für den Blog arbeiten können !😉

            Danke für Deine Arbeit, liebe Sophie!👍

            Ich bewundere immer wieder Deine wundervolle Ruhe…. SO lebt man sicher besser…‼👍 Doch, ICH bin nicht DU… ICH habe seeeeeehr viel Temperament, das ist sicherlich nicht immer gut‼🤷‍♀️😁 Und DU bist nicht ICH – DU bist die Ruhe in Person und deswegen sieht jeder dieselben Dinge etwas anders‼😁Was aber völlig okay ist‼👍😉💗💞💗👍😉

            Nö, Chaos mache ich nicht, ich erfülle nur meine Mission!😉 Und mein ASHTI tut ALLES dafür, dass ich das auch durchhalte und durchziehen kann…‼😁

            Er sorgte sogar dafür, dass mein Ex jetzt auch einen bestimmten alternativen Newsletter bekommt, den aber NUR ICH abonniert hatte…‼🤷‍♀️😁 Tja, mein Ex liest jetzt ganz artig einiges davon…‼😁 Aber NUR, weil das von ASHTI so eingefädelt wurde…‼😁

            Danke für Deinen Dank !💗

            Alles Liebe für Dich !💗⭐⭐💙

            A´STENA💞ASHTI

            Liken

            1. Mann kannst du uns nicht etwas Regen schicken liebe Stena? Wir brauchen dringend einen. Der Wasserstand am See ist schon enorm zurück gegangen. 😏
              Wir bräuchten mal zwei drei Tage immer wieder Regen.
              Also mach bitte einen himmlischen „Umleitungspfeil in Richtung Welser Heide“ 😂
              Dankeschön für deine/eure Antwort und noch eine wunderschöne Zeit wünsche ich dir 😍💕🖖
              GlG Sophie

              Gefällt 2 Personen

              1. Liebe Sophie !

                Seit gestern hat sich der Regen schon verdünnisiert und heute hatten wir sogar den ganzen Tag Sonnenschein…!😉

                Dein Wunsch kam etwas zu spät🤷‍♀️ Ich hoffe, dass dieser Regen trotzdem noch bei Euch vorbei kommt…!🙏🙏🙏 Na irgendwo muss er doch hin gegangen sein…👍🤷‍♀️👍

                Wir wünschen Dir auch eine schöne Herbst-Zeit!💗💞💙

                GlG A´STENA💞ASHTI

                Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s