MEINE MEINUNG ZU FLESCHS ABTREIBUNG ***Naomi Seibt*** Video


 

Ihr Lieben ❤

hier habe ich ein neues Video von Naomi ❤ zum Thema Abtreibung zusammen mit Oliver Flesch ❤ das ich sehr gerne mit euch teilen möchte!

DANKESCHÖN liebe Naomi ❤ & lieber Oliver Flesch ❤ für das Video!

Herzlichst eure Ingrid 😉 ⭐ 😎 ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

 

MEINE MEINUNG ZU FLESCHS ABTREIBUNG

3.569 Aufrufe
21.10.2019

558 40 Teilen

33.900 Abonnenten
Ja, das Baby im Thumbnail bin ich 😉 Meine Meinung zu Oliver Fleschs Abtreibung aus einem aktuellen Stream.
*
*
Ich schalte prinzipiell keine Werbung. Falls ihr mich finanziell unterstützen wollt: paypal.me/NaomiSeibt2000 Kontodaten (Bank account details): IBAN DE48 4005 0150 0135 6135 37 BIC: WELADED1MST Kontoinhaberin (name): Naomi Seibt
Dem Schöpfer sei Dank, dass du so bist, wie du bist Naomi

104

Herr Flesch. Da haben Sie aber ganz schlecht ausgesehen.

40

Ich mache mir vor allem Sorgen darüber, wie locker einige Frauen mit dem Thema Abtreibung umgehen. Während viele Feministinnen ständig die bösen Männer anprangern habe ich bei solchen Dingen eher den Eindruck als gäbe es unter den Frauen richtige widerliche Exemplare die sich ihre Empathie erfolgreich abtrainiert haben. Da tun sich Abgründe auf… Sogar die Feministinnen bei den Jusos haben gezeigt wie ekelhaft sie sein können. Im 9. Monat abtreiben… … … mir wird gerade schlecht … …

110

Naomi ist jung, hat aber einen unglaublichen Weitblick. Allen Respekt. Und Flesch soll sich mit seinem AfD T Shirt auf Malle die Sonne auf seinen Hut brennen lassen.

24

Nein, das findet nicht meine Billigung. Ganz und gar nicht! Danke Naomi!

32

Sehr gute Argumentation von Naomi. Ihr beiden seid dagegen ziemlich schlecht gewesen.

23

Flesch ist seit sehr Lager Zeit weit unterhalb von „geht gar nicht“

18

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird. —Albert Schweitzer

20

Ein Land, das solche Patrioten wie Flesch hat, braucht keine Feinde mehr.

18

stabil, dass du mutig genug bist, ihm das ins gesicht zu sagen

22

Naomi 👍👍👍👍👍 Mord bleibt Mord! Das Wort Abtreibung ist framing

52

Liebe Naomi, ich finde deine Einstellung zum Thema Abtreibung sehr gut und stimme dir voll zu. Danke dafür….

18

Voll deiner Meinung, Naomi!

27

Ich habe es Live verfolgt und du warst der einzige Lichtblick und die einzige Erwachsene Person, in einer für mich unnötigen Diskussion über das Leben und die Liebe. Zu Oliver als Patriot stehe ich weiterhin, aber ein Kaffee würde ich mit ihm mit Sicherheit nicht trinken gehen. Was ein Junge Frau, 🎩 ab vor dir Naomi 😊

44

Veröffentlicht von

Ingrid Miejuu

Ein Licht das von innen her leuchtet - kann niemals gelöscht werden!!! ICH verbinde mich mit meinem ICH BIN und allen liebevollen WESEN der lichtvollen Ebene um zusammen mit UNS dem Boden-Personal unser natürliches Geburtsrecht und das PARADIES auf ERDEN zurückzuholen!!! Einer für Alle und Alle für Einen!!! SO IST ES!!! SO WIRD ES FÜR IMMER SEIN!!! YYYEEESSS!!! <3 <3 <3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s