WICHTIG !!! Aktualisierung !!! Dieser Blog läuft für unbestimmte Zeit auf Spar-Flamme …

938ca-sunrays

Aktualisierung vom 21. Juli 2018

Dank der fleißigen Hilfe meiner Autorin & Mit-Bloggerin, unserer lieben Ingrid, kann mein Blog vorläufig auf Spar-Flamme weiter laufen ! 😉 Liebste Ingrid – komm mal ganz schnell her und lass Dich ganz lieb drücken !!! ❤ ❤ ❤ Herzens-Dank auch für Deine liebevollen und verstehenden Worte für mich in Deiner Mail ! ❤ ❤ ❤ Es tut sooo gut, wenn man wirkliche Freundinnen hat ! ❤ ❤ ❤ An dieser Stelle auch gleich noch ein öffentliches herzliches Dankeschön an Dich, liebe Elke, für Deine liebevollen Worte in Deiner Mail ! ❤ ❤ ❤

In Liebe & Licht ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

A´STENA & ASHTI

***   ***   ***   ***   ***   ***   ***   ***   ***   ***   ***   ***   ***

 

20. Juli 2018

Ihr Lieben !

Dieser Blog macht jetzt ab 20. Juli 2018, Pause – zumindest wird von MIR als Blog-Leiterin jetzt vorläufig nichts bzw. nicht mehr viel kommen – da ich mich jetzt um meine sich dramatisch verdichtenden persönlichen Angelegenheiten kümmern muss . . . Ich muss mich jetzt intensivst um meine 92 jährige Mutti und auch um einen Heimplatz für sie kümmern . . .

Ich bin seit heute auch wieder in den Fängen des Arbeits-Amtes – muss einen unzählige  Seiten langen Antrag mit winzig kleiner Schrift ausfüllen, der schon vorab voller fieser Drohungen ist, die einen echt runter ziehen, was z. B. alles passiert, wenn ich das und das nicht mache oder versäume . . . ich muss Unmengen an Unterlagen besorgen, die ich einreichen muss . . . und das alles bis Dienstag, 24.7.2018 um 8:30 Uhr, da habe ich schon einen Termin bei einer Arbeits-Vermittlerin !!!

Und, alle diejenigen, die blauäugig meinten, dass das Arbeits-Amt mich nun wegen meines Alters (64 Jahre) endlich aus der Vermittlung nehmen würde bzw. keine Bewerbungen mehr abverlangen würde – denen kann ich nur sagen: Träumt schön weiter  . . . !!!

Das ist dieser faschistische Staat, wie er leibt und lebt . . . 

Donald Trumps Sturm und die sogenannten Wohlstands-Pakete kommen für mich nun leider zu spät . . .

Ja, jetzt geht auch das wieder los, dass ich jedesmal, wenn ich Migräne oder irgend eine andere Erkrankung habe, zum Arzt in die Sprechstunde und mir einen Krankenschein fürs Arbeits-Amt holen muss . . . !!!

Jetzt geht auch die ganze Scheiße mit den unseligen Bewerbungen wieder los . . . mit den vielen Anrufen bei den Firmen . . . die mir dann wieder dumm kommen dürfen, wie damals – denn da war ich auch schon viiiiel zu alt . . . und jetzt – unter diesen transformierenden Energien bin ich noch weniger belastbar als damals, wo ich noch einigermaßen jung war . . .

Und dann, wie schon erwähnt, die ganzen mich psychisch extrem belastenden Probleme jetzt neuerdings mit meiner Mutti, die mittlerweile beinahe dauerhaft im dementen Zustand ist . . .

Ja, und sie braucht jetzt und sofort dringend einen Termin zur Lymphdrainage – na klar – das geht auch wieder nicht, weil jetzt Urlaubszeit ist !!! Grrrrrrr . . . Ich hatte, als ich nach ca. 4 Stunden psychisch und körperlich völlig fertig vom Arbeits-Amt zurückkam, mir die Finger wund telefoniert . . . der früheste Termin für meine Mutti zur Lymphdrainage ist Ende August . . . Grrr . . .

Ich weiß nicht, wie ich unter derart widrigen Umständen meine Schwingung hoch halten soll und von meiner Zeit, die eh schon extremst verkürzt ist, bleibt jetzt, unter diesen Umständen, nicht mehr viel für den Blog übrig . . . Sorry . . .

Ich hoffe, Ihr könnt meine Entscheidung verstehen . . . von mir als Blog-Leiterin wird jetzt also vorläufig nichts bzw. nicht mehr viel kommen – und was die anderen Autoren einstellen, kann ich dann leider auch nicht mehr regelmäßig verfolgen . . .

Der Aufstieg muss jetzt also erstmal ohne mich weiter gehen . . .

In Liebe & Licht ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

Eure A´STENA & ASHTI