WICHTIG !!! James Gilliland „Multidimensionaler Energiesturm“ & A´STENA: Warum wir die Kommentar-Funktion deaktivieren mussten . . .

Ihr Lieben !

Eigentlich wollte ich diesen schönen Text gar nicht mehr einstellen, weil ich noch viele andere schöne Texte in der Warteschleife habe, die auf Grund von unschönen Ereignissen vor und an meinem Geburtstag liegen geblieben sind, doch mein Ashti-Schatzi führte mich mit Nachdruck zu diesem Text !

❤ DANKESCHÖN, mein liebster Ashti !!! ❤ 

Als ich zu lesen begann, wusste ich sofort – dieser Text ist genau für MICH geschrieben !!! 😉

Zitat:

„Menschen benehmen sich wie besessen oder unter dem Einfluss von etwas Dunklem, Bösem.

Wir alle bekommen gerade einen Intensivnotfallkurs in liebevoller Distanziertheit, also aus Liebe zu uns selbst Abstand zu halten.

Wir werden aufgefordert uns abzuschirmen und zu lernen, uns von negativen – NICHT SICHTBAREN – Einflüssen fernzuhalten und/oder diese auszuräumen.

Manchmal werden verwirrte Geister von deinem Licht angezogen werden, wie eine Motte zur Flamme. Urteile nicht über dich selbst, sondern heile einfach.

Sie/diese dunklen Energien sind es, die in Schwierigkeiten (aufgrund des Lichtes in Zugzwang) sind, nicht DU.“

Zitat Ende. 

Was hier zitiert wird, ist mir geschehen . . . 

Ich wurde von einer Leserin regelrecht gestalkt – sie wollte mir/uns per unzähligen Kommentaren wieder und immer wieder IHRE Wahrheit, die mir energetisch überhaupt nicht gut tat, aufdrücken und obwohl WIR ALLE hier dieser Person sehr deutlich Hausverbot erteilt hatten, belästigte diese Person uns immer und immer wieder und ignorierte kackfrech unsere Auflagen . . . !!!

Vorgestern, 19.06.2018 an meinem Geburtstag, ignorierte sie erneut, dass KEINER hier ihre unschönen, teilweise verletzenden und obendrein noch ziemlich hirnrissigen Kommentare lesen möchte und sendete mir einen scheinheiligen Geburtstagsgruß, der voll beladen war mit ganz dunkler negativer Energie . . . Mir ging es körperlich extrem dreckig danach, ich dachte eine Zeitlang, dass mein letztes Stündchen geschlagen hätte !!!

DAS war also diesmal ein ganz fieser energetischer Angriff auf mich – aus Neid,Wut, Eifersucht etc. !!!

Da diese Person es immer wieder schaffte, unseren Spam-Ordner zu umgehen und diese unlauteren energetisch dermaßen negativ aufgeladenen Kommentare hier immer wieder hinterließ,

musste ich als Blog-Leiter, damit mein Selbstschutz gewährleistet ist, die Entscheidung treffen,

die Kommentar-Funktion zu deaktivieren !

Es tut mir sehr leid für all die lieben KommentatorInnen, doch mir blieb keine andere Wahl . . . da ich mich SELBST schützen muss vor solchen dunklen Energien . . . !

❤ Vielen lieben Dank an James Gilliland ! ❤ 

❤ Vielen lieben Dank an Rosi fürs übersetzen & teilen ! ❤ 

❤ In Liebe & Licht ! ❤ 

⭐ ❤ Eure A´STENA & ASHTI ❤ ⭐ 

*****************************************

James Gilliland „Multidimensionaler Energiesturm“

 

James Gilliland, ECETI Aktualisierung, „Multidimensionaler Energiesturm“, 15.06.2018

Upps, wir gehen gerade durch etwas, was ein multidimensionaler Energiesturm zu sein scheint!!!

 

Fast alle HeilerInnen, die ich kenne, LichtarbeiterInnen, sogar Familienmitglieder werden Zeuge von etwas, was in den meisten Fällen als völliger Wahnsinn angesehen werden kann.

Menschen benehmen sich wie besessen oder unter dem Einfluss von etwas Dunklem, Bösem.

Wir alle bekommen gerade einen Intensivnotfallkurs in liebevoller Distanziertheit, also aus Liebe zu uns selbst Abstand zu halten. Wir werden aufgefordert uns abzuschirmen und zu lernen, uns von negativen – NICHT SICHTBAREN – Einflüssen fernzuhalten und/oder diese auszuräumen.

Alles kommt an die Oberfläche, jeder noch so tiefe innere Zustand wird sichtbar, die trägen (faulenden) Massenmedien erweisen sich lautstark als professionelle pathologische Lügner, und Freunde und Familienmitglieder verlieren vollkommen das Vertrauen in die Berichterstattung. Noch ist nicht genau klar, woher diese Flut an negativen Meldungen kommt, bzw. es scheint mehrere Quellen zu geben.

Es könnte Psychotronik* sein, weil manche sehen, dass und wie sich dunkle Portale öffnen … und viele Heiler sehen Menschen mit so vielen Anhaftungen, Astralwesen, Grauen, Reptilien und Schlangenwesen, dass sie nicht mehr wissen, wie sie damit umgehen sollen.

 

Viele haben ihre gesamte Welt auf den Kopf gestellt, besonders diejenigen, die sich mit den Illusionen, Lügen und Täuschungen arrangiert haben. Ihre Ikonen und Vorbilder zerbröckeln, die Masken fallen ab und alles, was sie noch haben, erweist sich als Lüge. Ihre Egos wurden geschunden, geschlagen und betrogen. Die einstigen Mächte implodieren. Der einzige Trost, den ich anbieten kann, ist, dass auch das vorübergehen wird. Es ist ein Prozess und Chaos ist manchmal notwendig. Wir müssen den Raum halten, unsere eigenen Themen bearbeiten und uns selbst beobachten/überwachen und weiterhin alle unsichtbaren negativen Einflüsse beseitigen.

Denkt daran, dass viele dieser Gedanken und Emotionen nicht euch gehören. Geht raus in die Natur, meditiert, findet Wege, euch vom Chaos zu trennen, bis es sich von selbst „entwickelt“ (= entwirrt). Und wiederum können wir einfach immer wieder nur betonen, wie wichtig es ist Clearings durchzuführen (Blockierende Lebensmuster, Glaubenssätze, Fremdenergien, Fremdgedanken und Fremdseelen und Beziehungen zu erlösen.)

(*Psychotronik stammt aus dem ehemaligen Ostblock und war ursprünglich dafür vorgesehen, den Menschen in seinem Denken und Handeln zu beeinflussen. Meist wird hierbei von Manipulation gesprochen.]

Heilung negativer Einflüsse

Heilung ist ein Muss für alle, die in weite(re)n Bereichen des Bewusstseins arbeiten wollen. Sie müssen selbstständig und eigenverantwortlich sein und die Kontrolle behalten.

Wenn du negative Schwingungen aufnimmst, sind dies entweder Gedankenformen, begrenzende mentale Konzepte, psychische Bindungen oder entartete Entitäten (verlorene Seelen), die der Heilung bedürfen.

 

Diese sind aufgrund geringerer Schwingungseigenschaften und Emotionen an die Erdschwingung gebunden.

Einige sind zwanghaft und wollen manipulieren und kontrollieren.

Liebe heilt. Diese niederen Energien zu verbannen schickt sie nur an einen andere Ort oder eine andere Person. Denke bei aller Heilung immer daran, dass Gott Liebe ist. Es ist die Kraft der Liebe, die heilt und erhebt. Wir empfehlen euch hier die folgenden Schritte, um die Energie zu klären.

  1. Schließe deine Aura, indem du um dich herum ein weißes oder goldenes Licht visualisierst.
  2. Rufe die – deiner kulturellen Repräsentation entsprechenden – Energie an … sei es Jesus, Buddha, Babaji, Maria, Quan Yin, Weißer Adler oder eine andere der wundervollen Christusenergien.
  3. Sage diesen (besetzenden) Wesenheiten, dass ihnen vergeben wurde, dass sie geheilt, aufgestiegen ins Licht und erleuchtet sind.
  4. Sage ihnen, dass sie geheilt und von Christuslicht und der Christusliebe eingehüllt sind.
  5. Bitte den von dir ausgewählten Vertreter (Gottes), die befreiten Aspekte/Seele zu dem für sie perfekten Ort zu bringen.
  6. Bitte darum, dass alle negativen Gedankenformen und einschränkenden mentalen Konzepte aufgelöst und im Licht der Wahrheit aufgehoben werden.
  7. Bitte darum, dass alle psychischen Bande durchtrennt werden und schließe die Aura des – nun von Besetzungen und Fremdenergien – befreiten Menschen … schütze ihn vor allen weiteren Verunreinigungen und bitte nur noch um Einlass der höchsten Schwingung des reinen, wahren, einen Geistes.

Wiederhole diesen Vorgang – bei dir selbst oder bei anderen, die dies erlauben, bis du dich klar fühlst und auch der zu Heilende von diesen Energien befreit ist. Dies kann mehrerer Heilsitzungen bedürfen. Denke daran, dass jedes einzelne Wort MÄCHTIG ist, und was auf dieser Ebene der Heilung gesprochen wird, manifestiert sich sofort. Viele Erleuchtete nutzen diesen Prozess, bevor sie sich öffnen. Denn dies schafft eine klare und sichere Umgebung, und es erhebt (klärt, reinigt, befreit) auch denjenigen, der die Heilung vornimmt. Die reine Absicht ist bereits ein Zehntel der Heilung.

Wenn du vorhast zu dienen und zu heilen, wirst du wohlmeinende Wesen anziehen. Wenn du beabsichtigst, zu zwingen, zu manipulieren, zu nötigen, wirst du die entsprechenden (gleichgesinnten/schmarotzenden) Wesenheiten einladen. Dies ist das Gesetz der Anziehung.

Manchmal werden verwirrte Geister von deinem Licht angezogen werden, wie eine Motte zur Flamme. Urteile nicht über dich selbst, sondern heile einfach.

Sie/diese dunklen Energien sind es, die in Schwierigkeiten (aufgrund des Lichtes in Zugzwang) sind, nicht Du !!!

 

(James Gilliland hat ein Buch zu diesem Thema geschrieben, mit dem Titel: „Fortgeschrittene Heilmethoden zur Wieder-Vereinigung mit der Quelle.)

Es gibt die vielfältigsten Besetzungen, diese können nach dem Tod eines Menschen, zum Beispiel, weil die Seele des Verstorbenen – aufgrund ungelöster Aufgaben oder Themen – noch nicht ins Licht aufsteigen kann, auf einen Menschen übergehen, der viel Licht hält. Hierbei handelt es sich um sogenannte „erdgebundene Seelen“. Trifft solch eine Seele nun auf eine Schwingung oder Energie, die sie an ihr ungelöstes Thema erinnert, so fühlt sie sich angezogen / geht in Resonanz, und geht an diesen Menschen über, um das Thema weiter auszuleben, bis es geheilt ist. Während deiner Heilsitzungen wird nicht nur der Wirt von der erdgebundene Seele befreit sondern auch diese Seele selbst wird erlöst und ins Licht begleitet.

Nachdem du dich mit der für dich jeweiligen Kraft-Energie-Wesenheit verbunden und die oben genannten Empfehlungen ausgesprochen hast, kannst du folgendes formulieren:

Ich heiße nun alle Wesen in Liebe und Licht willkommen …

Ich spreche im Namen Gottes zu dir …

Und sage dir, dass du geheilt und dir vergeben ist …

Erhebe dich und gehe ins Licht …

Erfüllt und umgeben vom Christus-Licht und der Christus-Liebe

Und ich bitte alle mir in der Heilung zur Seite stehenden Wesenheiten und deren Energien, dich zu dem für dich perfekten Ort des Friedens, der Vollkommenheit und der Reinheit deiner Seele zu bringen.

Danke,

James Gilliland

 

www.eceti.org
www.bbsradio.com
www.privateinvitationeceti.com
ECETI Official YouTube Channel

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/06/eceti-news-update-june-15-2018.html

Steve Nobel hat hierzu ein Video veröffentlicht (in englischer Sprache) https://www.youtube.com/watch?v=1fr3qahYh2w

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

%d Bloggern gefällt das: