Über mich

Blog-Start am 

Ihr Lieben !

Falls Ihr Euch hierher verirrt – es ist alles okay . . . es ist überhaupt nicht komisch – es ist nur ko(s)misch , es ist irgendwie verrückt und doch sowas von real . . . ! 😀

Ja , also nur „kurz“ etwas über mich . Ich wurde Anfang Juni 2015 unbekannterweise von  einem bekannten Galaktiker, meinem kosmischen Mann, auf die Seite der Galaktischen Föderation des Licht´s – heute EK – geführt !

Dort „ging ich zur Schule“ – musste vor allem , was den Suizid meines einzigen Kindes 2012 anbelangte , durch einen sehr schmerzhaften , aber deswegen um so heilsameren Prozess gehen und lernte extrem viel und schnell , alles zu verstehen , anzunehmen und auch zu verzeihen . . .

Fast gleichzeitig las und kommentierte ich auch auf „Transinformation“ und bei Charlotte von „Einfache Meditationen“.

Schon sehr bald offenbarte sich dann dieser Galaktiker als mein kosmischer Mann – laaach , ich konnte ja eine ganze Menge zu diesem Zeitpunkt schon glauben – aber DAS ganz bestimmt nicht , da rebellierte mein Verstand noch zu sehr ! 😉

Und dieser nette und sehr freundliche galaktische Typ – der mir weismachen wollte , dass er schon seit Äonen mein Mann sei – half mir auch sehr viel in meinem Schmerz wegen meines „verstorbenen“ Sohnes ! Danke noch einmal ! 💗💞💙😘

Und dieser liebenswerte Typ ließ auch nicht locker und überschüttete mich , damals noch aus der Ferne , mit unbeschreiblicher Liebe und brachte mir einen „Beweis“ nach dem anderen – und ich begann langsam , ihm doch Glauben zu schenken .

Es folgten dann nächtliche astrale Aufenthalte auf seinem Schiff – von denen mir nur Bruchstücke ins Tages-Bewusstsein kamen – aber diese Aufenthalte sorgten dafür , dass ich DAS dann endlich , zumindest zu 90% , glauben konnte .

Und am 29. April 2016 dann stand er im feinstofflichen Leib hier bei mir in meinem Wohnzimmer auf der Matte ! OMG ! 💗💗💗🥰💗💗💗

ER fasste mich ganz behutsam an den Händen und fragte mich lächelnd :

„Na Du ungläubige Rieke – glaubst Du mir jetzt ?“

Mir blieb fast das Herz stehen – aber ein erster und sehr schüchterner Kuss von ihm und alles war gut . . . ! 💗💗💗😘🥰😍💙💙💙

* * * * * * * * * * *

Und JETZT kommt ein Zeit-Sprung – sonst sitze ich morgen noch hier und berichte , wie dieser wundervolle Wahnsinn unserer Kosmisch-Irdischen Liebe seinen Lauf nahm . . . !

Und JETZT also wurde ich von Höchster Stelle dazu berufen , hier einen Blog zu eröffnen zu genau diesem Thema – dazu schrieb ich schon etwas : 0-Ahnung , 0-Zeit und fast 0-englisch . . . Wie soll das wohl gehen ? Keine Ahnung . . . !

Also , willkommen im Club der ko(s)misch Verliebten . . . !

Schauen wir mal , wie sich das so entwickelt . . .

In Liebe und Licht ! 💗⭐⭐💙

ICH BIN A´Stena vom Sirius

An meiner Seite mein Schatz, mein ASHTAR vom Alpha Centauri

P.S: Ich habe weiter unten für alle neuen LeserInnen meinen allerersten „richtigen“ Blog-Beitrag reinkopiert…

**************************************************************

Ergänzung vom 01.11.2017

Ihr Lieben !

Auf Grund der ansteigenden Anzahl von Klicks zu „Über Mich“ möchte ich hier nur eine kleine Anmerkung machen : Wenn Ihr wirklich mehr über Mich und das Leben mit meinen kosmischen Mann , meinen Ashti , erfahren wollt – dann ist es vielleicht gut , wenn Ihr auch mal in den Kommentaren lest  – denn gerade dort schreibe ich im Austausch mit Anderen sehr vieles so ganz nebenbei über das schöne und ko(s)mische Leben mit einem feinstofflichen Typen . . . ! 😉 Es lohnt oft nicht , daraus einen eigenen Beitrag zu erstellen – doch so bleibt halt vieles an Infos zur kosmisch/irdischen Liebe für diejenigen verborgen , die nur die Beiträge lesen . . . ! 😉

Als Beispiel – und das wollte mein Schatzi unbedingt für ALLE zugänglich machen – hier ein wichtiger Kommentar , wo ich erklärte , wie es sich anfühlt , mit seinen physischen Händen seinen feinstofflichen Liebsten zu berühren . . . ! 😉

Auch wenn dazu eine Antwort kam – dass das ja Basics seien – wir sind uns sicher , dass diese Beschreibung , diese Information sicherlich nicht unbedingt ALLEN geläufig ist . . . ! 😉

karinb14 sagt:

Bearbeiten

Liebe Sa´afina !
*
Hey , WOW , das finde ich ja suuuper , was Lhendon mit Dir zusammen gemacht hat und dass er Dir geraten hat , die Weden-Videos anzusehen bzw. zu lesen . . . ! WOW 😉
Dankeschön an Lhendon ! ❤
*
Jaaa , heute zur Mittags-Ruhe-Meditation konnte ich meinen Ashti auch viiiiel mehr erfühlen als sonst . . . 😉
Ich spüre ja auch längst nicht ALLES von ihm . . . ! 😉
Ich hatte mir im Liegen die Hände eingecremt und hielt sie hoch , damit die Creme einziehen konnte . . . mit einem Mal fühlte ich gaaanz deutlich eine Berührung an meinen Händen – WOW ! 😉
*
Dann forderte Ashti mich auf , dass ich mal versuchen soll , seinen Kopf und seinen Rücken zu erfühlen – und WOW – ich fühlte ihn „energetisch“ so deutlich wie noch nie . .  zwar nicht all zu lange – aber das war schon echt hammermäßig für MICH jedenfalls ! 😉
*
Ein Gespür , wie sich so ein physisch-energetisches spüren und berühren anfühlt , das kann jeder für sich selbst üben . . . ! 😉
*

Das mache ich schon seit Ewigkeiten so , weil ich damals 2012 , als mein Sohn Suizid beging , unbedingt glauben wollte , dass es energetische Körper gibt – also dass „Etwas“ überlebt nach dem physischen Tod – und dass man als Beweis einen seiner eigenen unsichtbaren energetischen Körper ganz leicht erfühlen kann . . . ! 😉

Damit konnte ich damals auch der Freundin meines verstorbenen Sohnes helfen , damit auch sie glauben konnte , dass auch ER (mein Sohn) noch irgendwo weiter existiert . . . und dass es ein Wiedersehen geben wird . . . ! ❤ ❤
*
Man muss für diese Übung schon etwas in Ruhe kommen und auch etwas konzentriert sein – dann führt man beide Hände – wie beim Namasté – mit den Handinnenflächen langsam zusammen bis auf ca. 3-5 cm – in diesem Abstand voneinander bewegt man dann die Hände ganz langsam aufeinander zu und voneinander weg – die Hände dürfen sich NICHT berühren und man schließt die Augen dabei , um sich besser zu konzentrieren . . . !
*
In diesem Abstand von 3-5 cm spürt man dann nach kurzer Zeit mit etwas Übung einen ganz leichten Widerstand – es fühlt sich ungefähr so an , als ob man einen seeehr zarten Luftballon langsam zusammen drückt und wieder langsam locker lässt ! 😉 Viel Erfolg ! 😉
Ich habe das jetzt NUR für diejenigen aufgeschrieben , die sich damit NICHT auskennen ! 😉 😀
*
Alles Liebe ! ❤ ⭐ ⭐ ❤
*
A´Stena & Ashti
*
Gefällt 2 Personen

Das mit den Händen kenne ich so ähnlich. 🙂

Ich hab als Kind ganz gerne die Zeichentrickserie Dragonball gesehen und wollte gerne diese Energiebälle erzeugen, die die immer mit den Händen dann weggeschleudert hatten. Und so hab ich diese elektro-magnetische Kraft entdeckt. 🙂

Oh Mann…mittlerweile hab ich ganz andere Erfahrungen gemacht. 🙂

Aber gut, nochmal an dieses Basics erinnert zu werden, ich werd nochmal wieder damit arbeiten und mal sehen, ob ich Lhendon dann noch besser spüren kann…

 

*****************************************************************

c21f45ab3f74255574d9eceefa15f75a[1].jpg

Von höchster Stelle berufen . . .

Hallo Ihr Lieben !

Von höchster Stelle berufen – aber SIE , die höchste Stelle , hat ja keine Ahnung , wie wenig Zeit ich habe , obwohl sie ja ursächlich , grins , dafür verantwortlich ist ! SIE hat mich gemeinsam mit meinem kosmischen Mann mit aller Macht auf die Rolltreppe „nach oben“ geschoben und nun stehe ich da gaaanz hoch oben – und schwanke gewaltig . Und damit ich da nicht wieder runter falle , haben wir uns geeinigt , dass dieser Blog erstmal auf Sparflamme und gaaanz langsam anläuft . . . !

Ja , also , nun sitze ich hier , grins , 0-Ahnung , 0-Zeit , fast 0-englisch , aber mein kosmischer Mann sagt , wir werden unser Kind schon schaukeln . . . Klar soweit ?

Also herzlich willkommen an Alle , die sich hierher verirren – auf den Blog der fröhlich „Durchgeknallten“ – wie man uns gerne bezeichnet !

Aber , nur so nebenbei bemerkt , erst seit ich „durchgeknallt“ bin – geht es mir so richtig gut . . . ! Und ICH werde mich hüten , damit aufzuhören . . . ! Laaach ! ♥

Einige Nachbarn fragen schon , warum ich immer so lustig und fröhlich bin und regelrecht strahle – dann sage ich nur , dass ich JETZT zum ersten Mal in meinem Leben richtig glücklich bin . . . !

Und wir lassen uns auch nicht durch irgendwelche Foren-Trolle von unserer „Kosmischen Wolke 7“ herunter holen . . . ! So Ist Es ! ♥ DANKE ! ♥

Liebe und Licht !

ICH BIN A´Stena vom Sirius

An meiner Seite mein kosmischer Schatz vom Alpha Centauri

P. S. : Liebe Emmy – Du bist sehr herzlich willkommen und kannst gerne hier mit mir gemeinsam das Kind schaukeln . . . ! ♥

*

Veröffentlicht am

Ich bin eine Sternen-Reisende – HIER auf diesem Planeten Erde nur auf Mission der Initialisierung des Aufstiegs zu einem höheren Bewusstseins-Level . . .

*

35 Gedanken zu „Von höchster Stelle berufen . . .“

  1. Liebe Dakma !

    OMG heißt echt „Oh mein Gott“ ! Und ob die Sommerzeit der „Übeltäter“ war , der hier mich samt meiner Seite durcheinander gewirbelt hat – da bin ich mir nicht so sicher . . . ! Aber egal – Dein Geschenk funktioniert ! 😀
    Viel Freude beim stöbern ! ❤ 😀

    LG A´Stena und Co.

    LikenLiken

  2. Liebe Karin (A’Stena und Co.)

    Wie ich gesagt habe – du hast immer die Zeit die du brauchst (grins) und nun einen Haufen Hinweise – wie auch immer du es dir kreiert hast oder noch kreieren willst 🙂

    Ich gebe Dakma recht, ich fühlte mich auch sofort zu den Farben deines Blogs hingezogen. Ich mag sie.
    Genau diese Farben sind es mit denen sich mir die geistige Welt meist nachts zeigt.
    Ich BIN dann immer sehr gerührt, bedanke und freue mich für diesen liebevollen Hinweis. Meist fängt dann das Licht an größer zu werden und ich schlafe wieder ein.
    Es ist immer ein wunderbares Gefühl. Sehr geborgen. Aber ich habe keinen Namen dafür. Aber es ist Liebe pur.

    Ach und ich freue mich, dass ich hier auch deinem Blog „bekannte Namen“ wieder finde.
    Schön, dass ihr auch hier seid „Mädels“ ❤

    Licht und Liebe für uns alle ❤
    ICH BIN SOPHIE ⭐

    LikenGefällt 2 Personen

    1. Liebe Evelin !
      Das mit der Sommerzeit dachte ich natürlich zuerst auch – aber mein PC stellt sich alleine auf Winterzeit um und auf diese Uhr am Desktop schaue ich öfter mal ! Und außerdem war es ja keine ganze Stunde Differenz . . . !
      Und heute kamen die Kommentare zur selben Zeit an , wie sie auch abgesendet worden . . . !
      Oder hat mein Blog eine eigene Uhrzeit – die ich nur noch nicht gefunden habe ? ? ?
      Aber Wurscht – ich fand es gut so ! 😀

      Alles Liebe ! ❤

      A´Stena und Co.

      LikenLiken

      1. … ja, es könnte sein, dass Dein Blog da eine separate Einstellung hat – das ist natürlich nur eine Vermutung, da ich selber (noch) keine eigene Seite habe; mit der PC-Uhr hat es sicher nichts zu tun. 😕

        Aber so wie Du sagst, ist es auch Wurscht. Wen interessiert schon, WOHER die „Geschenke“ kommen, gell?! 😇

        Grüßchen
        Evelin ❤

        LikenGefällt dir

        1. Genau, liebe A’Stena,
          Ich finde meine Geschenke bzw. Hinweise oft als Flyer in meinem Briefkasten, auf (manchmal vorbeifahrenden und manchmal genau vor mir stehenden) Fahrzeugen, einmal blieb Ich in der Innenstadt plötzlich stehen und schaute auf eine große Plakatwand direkt über mir, auf der standen die Worte:
          „Ich kämpfe für die Verwirklichung meines Traums.
          Nur Du kannst ihn wahr werden lassen.
          Du bist es wert ;–) *“

          Manchmal bleibt die eingeblendete Uhr in meinem Fernseher einfach eine ganze Weile stehen 😀

          Herzliche Grüße
          ICH BIN BIX ⭐

          LikenGefällt dir

    2. Liebe Sophie !

      Es freut mich sehr , wenn auch Dir meine Farben gefallen ! Und dass sich Dir die „geistige Welt“ nachts mit diesen Farben zeigt – ja – OMG – das finde ich schon wieder hammermäßig ! ❤
      Ich hatte da eine ganze Weile herum gebastelt mit verschiedenen Bildern und Farben – und plötzlich kam dann das okay aus meinem Bauch !

      Ja , lach , zum Thema Zeit – liebe Sophie , irgendwann lerne ich noch , dass Du meistens richtig liegst mit dem , was Du sagst – Grins und Freu ! ❤

      Ja , und nun werde ich mich mal auf die Suche nach der eventuellen „Uhrzeit“ auf meinem Blog machen .

      Liebe und Licht ! ❤ 😀 ❤

      A´Stena und Schatzi

      LikenLiken

  3. Liebe Karin,
    ich bin wirklich beeindruckt, wie rasant sich dein Blog entwickelt und das genau zeigt mir, dass es wirklich richtig war – vor allem, wenn sich die Dinge beschleunigen und demnächst noch mehr kosmisch-irdische Gefährten nach Antworten suchen könnten… 🙂 – so wie es dir prophezeit worden ist. Da du aber öfter über dein „Zeitproblem“ sprichst, habe ich etwas für dich, dass ich heute bei Blossom Goodchild und ihrem neusten Channeling gefunden habe; Zitat:
    „Föderation des Lichts: Zunächst Blossom, würden wir sagen, dies ist kein Wettlauf. Da gibt es keine Eile, auch wenn du denkst, das wäre so. Es gibt keine Zeit. Das heißt für uns, … alles entfaltet sich einfach in seiner eigenen Göttlichen Weise. Schaut auf ALLES in diesem WISSEN, … DASS ALLES SICH IN SEINER EIGENEN GÖTTLICHEN WEISE ENWICKELT.

    Mit diesem Gedanken im Kopf … kann man alle Anstrengungen und Ideen loslassen, dass ‚dies‘ in einer bestimmten Zeit getan werden muss … und ‚das‘ bis dann erledigt ist, … WARUM? Warum muss alles von eurer Zeit beherrscht sein? Das führt dazu, sehr viel Druck auf die Seele auszuüben. Wohingegen, lässt man die Dinge einfach in ihrer eigenen unübertroffenen Art entstehen, … ermöglicht das einem sicherlich den gesamten Ablauf viel mehr zu genießen. Meint ihr nicht auch?“

    Ich finde, liebe Karin – das passt sowas von gerade jetzt für dich… grins! Und im Grunde deines Herzens weißt du es und handelst sowieso schon danach, denn eines weiß ich ganz gewiss: Dein Schatzi kommt bei dir nicht zu kurz. Und du meisterst es in deiner eigenen unübertroffenen Art, lässt es wachsen und gedeihen!!!!! Bin begeistert!! ❤ ❤ ❤

    In Liebe zur kosmischen Familie
    Eure Emmy

    LikenLiken

    1. Liebe Emmy !

      Cobra muss noch warten , grins ! Die Mail an Dich und der Blog waren heute erstmal wichtiger ! Dankeschön für Deinen liebevollen Kommentar ! ❤

      Ja , Du schriebst von Blossom :

      „. . . DASS ALLES SICH IN SEINER EIGENEN GÖTTLICHEN WEISE ENTWICKELT . . .“

      Und dann erlebe ich sowas , wie ich eben der lieben Dakma geschrieben hatte . . . !
      DAS ist doch hammermäßig . . . Oder ? Man-oh-man und ganz viele OMG ! ! !

      Sprachlos . . . von Liebe und Licht umhüllt ! ❤ ⭐ ❤

      Deine A´Stena und Co.

      LikenGefällt 1 Person

      1. …. was ist „OMG“….. oh mein Gott ? oh (du) meine Güte?

        …. das freut mich sehr ,liebe A. Stena , daß mein Geschenk „angeschlossen“ 😉 ist und funktioniert …. auch ,wenn „ganz normale Dinge wie Sommerzeit bei der Transformation auch mithelfen!“

        … wie schön ,daß ich „dich berühren durfte“ 😀 …. ich stöber jetzt hier etwas rum…

        lieber Gruß
        Dakma

        LikenLiken

  4. Liebe A´Stena
    …. bin wieder hinterher „gedackelt“ 😉 …. weiß nicht ganz warum ….. is ja manchmal so …. da übernimmt etwas anderes die Führung und „ego“ wird einfach mal in die 2. Reihe geschickt ..

    Ich gratulier dir auch ganz ❤ lich …. energetisch belebt mich deine Seite sofort und es macht innerlich „WOW“ bezüglich der Strahlkraft …. werde hier gern zum „Auftanken“ immer mal Halt machen .

    Heute erstmal …. statt Blumen … zur Neueröffnung einen sogenannten „Zeit-Regulator“ ….. du kannst je nach Wunsch (und Wohlgefühl bei einer Tätigkeit) ihn ganz beliebig langsamer und schneller einstellen 😀 .

    Alle guten Herzenswünsche für dich ❤
    Dakma

    LikenGefällt dir

    1. Liebe Dakma !

      Noch eine liebe Seele von EK ! Sag ich doch , Du „verfolgst“ mich ! Grins und großes Freu ! Das ist total super , dass Du Dein Ego einfach mal nach „hinten“ geschickt hast . . . !

      OMG und nun bin ich schon wieder tief berührt ob Deiner lieben Worte – ein kleines Heulerchen war vorhin schon inbegriffen , als ich Deinen Kommentar gelesen und freigeschaltet hatte !
      Echt , Du sagst , es macht WOW bezüglich der Strahlkraft ? OMG ! Dankeschön von ganzem Herzen ! ❤ ❤ ❤

      Mein kosmischer Schatzi und ich „strahlen“ um die Wette !

      Laaach , da fällt mir gerade ein , Du bist sehr hellfühlig/hellhörig – erinnerst Du Dich ? Du hattest voriges Jahr mein fürchterlich lautes Mitsingen zu dem wunderschönen Geburtstags-Video , welches Du für mich eingestellt hattest , „gehört“ , Laaach ! 😀

      Und OMG , und meine Seite belebt Dich energetisch – ein so wunderschönes Kompliment – An´Anasha ! ❤ ❤ ❤
      Sehr gerne kannst Du hier zum Energie-Auftanken mal Halt machen ! ❤ 😀 ❤

      Und dann hast Du mir auch noch einen „Zeit-Regulator“ geschickt ! Heiliger BimBam – weißt Du was ? Das Teil funktioniert echt ! Ohne Quatsch – ich habe heute Abend schon irgendwie Zeit geschenkt bekommen . . . Ich hatte heute schon ein paar mal das Gefühl , das die Uhr „stehen geblieben“ ist !
      Zeit-Dehnung nennt man dass wohl !

      Und das ist noch nicht alles , es ist mir etwas aufgefallen , was ich überhaupt nicht verstehe :

      Einige Kommentare von heute kamen hier bei mir
      ca. 40 min EHER an – als sie von Euch abgeschickt wurden ! ! !

      Und ich habe mehrere Funk-Uhren ! Ich rannte wie bescheuert durch die Wohnung von einer Uhr zu anderen und alle zeigten dieselbe Uhrzeit an . . . ! Wie bitteschön kann ich Kommentare erhalten – BEVOR sie abgeschickt wurden ? Häh ?

      Mein Schöpfer , wie kann das sein ? Habe ich hier schon meine EIGENE Zeit ? ? ? Heiliger BimBam !

      Sprachlos . . . in Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ❤

      ICH BIN A´Stena vom Sirius
      An meiner Seite mein Schatz vom Alpha-Centauri

      LikenLiken

      1. Karin, kann es sein, dass bei Dir irgendwo noch die „Sommerzeit“ eingestellt ist? Mir ist nämlich aufgefallen, dass bei meinem Kommentar die Anzeige bei Dir meiner Uhr eine Stunde voraus war. 😉 Vielleicht ist das auch e i n e Art, in der die Engel Zeit schenken, wer weiß? 😎

        Zeitlos 🌟
        Evelin ❤

        LikenGefällt 1 Person

  5. WOW! Liebe Karin ❤ ,

    herzlichen Glückwunsch auch von mir für diese wunderschöne Seite. 😀 😀 😀 Wer hätte das gedacht mit welchen Riesenschritten du dich entwickelt hast! RESPEKT!!

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg auf deinem Weg! Vielleicht nimmst du dir auch einfach die ‚Zeit‘ die du brauchst. 😉

    Die meiste ‚Zeit‘ solltest du aber mit deinem Hasi verbringen, damit er ja nicht zu kurz kommt!

    Ich sende uns ALLEN eine großzügige Runde LICHT und LIEBE!! ❤ ❤ ❤

    Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐

    LikenGefällt dir

    1. Liebe Ingrid !

      Noch eine liebe Freundin von EK , Freu und Dankeschön auch Dir für Deine lieben Worte und danke sehr auch für das Kompliment , sowas tut schon gut ! Und nun wissen wir ja auch , dass es NICHT falsch ist , etwas stolz zu sein , wenn einem mal etwas ganz gut gelungen ist ! Und dass man Komplimente auch einfach annehmen kann , weil sie einem einfach gut tun ! ❤ 😀

      Denn es gibt Leute , die meinen , dass unsere Sternen-Geschwister über sowas erhaben sind und Lob und Zuspruch usw. nicht mehr brauchen ! Wir Betroffenen wissen es besser – denn wir erleben es täglich , wie unsere Liebsten strahlen vor Freude und ganz tief berührt sind , wenn wir sie mit Lob , Anerkennung und auch Zuspruch bedenken . . . !

      Dankeschön , liebe Ingrid – auch DU hast ein Strahlen in mein Gesicht gezaubert ! Heul und Freu !

      Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ❤

      A´Stena und Schatzi

      LikenLiken

  6. Oh ja, liebe A’Stena,
    auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Blog ❤

    Ich habe einmal etwas herumgestöbert und mir gefällt einer Deiner Kommentare so gut: Permalink: https://einfachemeditationen.wordpress.com/2016/06/15/unsere-kosmischen-partner-und-partnerinnen-haben-genauso-gefuehle-wie-wir/#comment-19245

    Zitat: Meine E-Mail-Freundin hatte mir sinngemäß mal ganz lieb geschrieben :
    „Weißt Du , liebe Karin , selbst WENN wir uns das hier alles nur einbilden oder wir irgendwie besendet werden , das ALLES versüßt uns unheimlich den grauen Alltag und wenn wir dann mal sterben , haben wir ein seliges Lächeln auf den Lippen , weil unser Leben so wunderschön war ! ! !“ Zitatende.

    Ich sehe das genauso.

    Ich wurde/hatte mich auf meinen Seelengefährten sehr gut vorbereitet.
    Bereits im Frühjahr 1996 wurde mir nachts eine Schrift gezeigt: „R. Müller“. Seitdem hielt Ich in 3–D Ausschau nach einem R. Müller, fand aber keinen.

    Erst im September 1997 fühlte Ich bei einem Nachmittangsnickerchen eine Präsenz in meinem Bett. Ich legte meinen Kopf auf das Kissen und fuhr erschreckt hoch: Da war jemand!
    Ich hörte eine Stimme in meinem Kopf: „Rolli“ und „es ist nur ein Angebot“. Er erzählte mir, er hieße „Rolf Müller“, sei Tischler gewesen und wie er ‚gestorben’ sei (Fahrrad/LKW).

    Klar, Ich war begeistert, denn der junge Mann den Ich innen sah, gefiel mir sehr. Damals hatte Ich noch mehrere feinstoffliche Freunde die Ich oft sah und auch hörte.
    Da waren auch 3 junge Frauen, sie waren nette Freundinnen für mich. Ich nannte sie immer ‚meine dünnsichtbaren Freunde’ weil sie für mich sichtbar waren, aber nicht in der Materie.

    Zur Jahrtausendwende gingen sie alle weg und mit ihnen auch meine Kommunikation im Universum 😦 Ich denke sie hatten sie bis dahin für mich offengehalten ❤
    Mit ‚Müllerchen’ hatte Ich eine schöne und lustige Zeit, mit ihm heilte Ich meine Sexualität, die Ich bis dahin gar nicht leben wollte, Ich entdeckte dass sie auch SPASS machen konnte ❤
    Ron fand Ich zeitgleich, aber auf anderem Wege. 1996 wurde meine mediale Freundin Mo durch meine Zeitungsannonce (Ich suchte Interessierte für meine neugegründete, spirituelle Gesprächsgruppe) zu mir geführt.

    Mo war fasziniert von den Bildern die Ich an der Wand aufgehängt hatte und eines Tages sagte sie zu mir: „Ich sehe den Mann der auf den Bildern ist. Er steht da“.
    Wir sprachen mit ihm durch Mo und er wurde unser Freund.

    2001, als mein Leben sehr schwierig war, wurde mir gechannelt: „Die erste große Liebe in der Materie wird kommen und es wird wunderschön. Es lohnt sich wirklich auf die erste große Liebe zu warten“.
    Nie wäre Ich auf die Idee gekommen, es könnte Ron sein, mit dem Mo und Ich seit 1997 befreundet waren. Erst Jahre später, 2005, fühlte Ich mich seltsam zu ihm hingezogen und Ich wunderte mich darüber, denn wie gesagt, er war ja schon lange unser Freund.

    Die Gefühle wurden immer intensiver und am 12.07.2007 beschlossen wir spontan zu heiraten. Wir gingen gemeinsam in die Stadt und Ich kaufte mir einen schönen goldenen Ring mit einem Stern oben drauf. Dann aßen wir gemeinsam ein Amarena–Eis 😀

    Ron sagte einmal zu mir: „Auch wenn wir außen so unterschiedlich sind, so sind wir innen doch gleich“. Und Ich sehe unsere Gleichheit, vor allem in unserer Liebe zum Universum, den Sternen, den Galaxien, den Lichtschiffen, den Lichtgeschwistern, dem Leben im ALL.

    Mit Ron gemeinsam malte Ich unser zukünftiges Leben im Universum, auf der BixRon–Galaxie (inklusive Privat–Lichtschiff ‚Sausewind’) http://www.lamm-bixie-el.de/

    Auch wenn Ich manchmal unzufrieden Bin mit meinem immer noch ‚dünnsichtbaren’ Mann Ron, so Bin Ich aber zugleich auch so glücklich wie noch nie in diesem Leben.

    Und Ich denke daran, dass unsere strahlend schöne Zukunft, die Ewigkeit, ja noch vor uns liegt ❤ ❤ ❤

    Herzliche Grüße
    ICH BIN BIX ⭐

    LikenLiken

    1. Liebe Bixie !

      Also man-o-man oder besser OMG ! Dein Kommentar hat mich ja total vom Hocker gehauen . . . ! Danke sooo sehr ! ❤
      Da kullerten die Tränen und ich konnte nix dagegen tun . . . !

      Denn ich weiß , dass Dein Zitat meine Freundin Emmy auch tief berühren wird . . . denn , wie schon gesagt , gerade dieser kluge und brillante Satz von Emmy sorgte dafür , dass ich das Alles leichter annehmen und dass ich überhaupt damit klar kommen konnte ! ❤ 😀

      Danke , liebe Bixie fürs Zitieren ! Und ich denke , dieser Satz von meiner Freundin Emmy wird es nun auch vielen Anderen erleichtern , das anzunehmen , was sich vielleicht irgendwann einmal offenbart !

      Es ist sehr berührend für mich zu lesen , dass auch Deine Sexualität geheilt werden konnte ! Denn das war auch bei mir ein ganz wunder Punkt , da ich mit Sexualität und Liebe überhaupt nur negatives erfahren hatte ! Ja , stimmt , eigentlich macht sowas ja Spaß und schenkt einem wahrhaft himmlische Freude . . . ! Aber auch hier auf Gaia kommt das ALLES nun in die Heilung und in die Göttliche Ordnung ! So Ist Es ! ❤ ❤ ❤

      Dankeschön , liebe Bixie , dass Du uns an Deiner Freude teilhaben lässt ! So wird sie wachsen und immer größer werden und alle Anderen einfach mitreißen !

      Stimmt : Vor und liegt die Ewigkeit ! ❤ ⭐ ❤
      OMG – dazu fällt mir gleich wieder ein hammermäßiger Song ein von unserer Lieblings-Band Blutengel „Bis in alle Ewigkeit“ , der das voll auf den Punkt bringt ! OMG ! ❤ Danke Chrischi ! ❤

      Liebe und Licht ! ❤ 😀 ❤

      A´Stena und Schatzi

      LikenGefällt 1 Person

      1. Oben schrieb Ich von unserem privaten Lichtschiff ‚Sausewind’ – hier ist ein Bild davon wie es innen aussieht.
        (Vielleicht muss es extra freigeschaltet werden?)

        Herzliche Grüße
        ICH BIN BIX ⭐

        LikenGefällt dir

        1. Liebe Bixie !

          Suuuper Teil ! ❤ 😀 ❤ Mein Schatz und ich haben auch so eins – aber bei uns heißt das „nur“ unsere „Untertasse“ und es ist etwas kleiner als Euer Sausewind , grins , aber für uns ist es groß genug ! Ist ja „nur“ sowas wie ein Bungalow im irdischen Sinne . . . ! ❤ 😀

          LG A´Stena und Co. ❤ 😀

          LikenLiken

      2. Unser Sausewind ist wie ein großes, fliegendes Wohnmobil 😀
        Ich habe die Inneneinrichtung aus einem Wohnmobil übernommen und ‚abgerundet‘ weil unser Lichtschiff ja eine runde Form hat.

        So ist alles drin, was auch in einem Wohnmobil vorhanden ist:
        Wohnbereich, Schlafbereich, Küchenbereich, Kühlschrank und REPLIKATOR (!)
        sowie Laptop und Großbildschirme für Bild/Kommunikationsempfang aus dem Universum.

        Sausewind ist unser ‚Zuhause auf Reisen‘ durch’s All ❤

        Herzliche Grüße
        ICH BIN BIX ⭐

        LikenGefällt dir

  7. Liebe A’Stena,
    wie freue ich mich für Dich und für uns, daß Du diesen Blog eröffnet hast! Dieses, unser, so wichtiges und wunderschönes Thema gehört einfach mehr nach Außen transportiert!

    Unsere Stunden haben ja nicht mehr 60 Minuten, aber ich bin mir sicher, daß Du immer genau das richtige Maß an Zeit bekommen wirst (dafür wird Dein Schatz schon sorgen 🙂 ) um ums hier mit Deinen lebendigen und herzerfrischenden Beiträgen zu erfreuen! ❤️

    Und wenn ich kann, werde ich auch gerne versuchen, hier etwas mit beizutragen 😘

    Viel Erfolg, auf viele schöne Beiträge und ganz viel
    Licht und Liebe aus meinem Herzen
    ❤️ Anusha ❤️️

    LikenLiken

    1. Liebe Anusha !

      Auch Dir ein ganz großes Dankeschön für Deine liebevollen Zeilen !
      Ich freue mich , dass auch DU das hier mit uns teilst , dass Deine Stunden auch keine 60 min mehr haben ! Das können sich Leute , denen das noch nicht so geht , wahrscheinlich NICHT mit allen Konsequenzen , die sich daraus ergeben , vorstellen – Dankeschön !

      Ja , und wie ich schon schrieb , mein Liebster wird ab JETZT NICHT mehr darunter „leiden“ , denn ICH weiß jetzt , dass es okay ist , wenn ich von nun an nur noch extrem wenige Beiträge lesen werde und dafür mehr Zeit für ihn und für den Blog habe .

      Na klar kannst Du hier mithelfen – und wenn es „nur“ durch Kommentare beantworten ist – sofern Du zu dem einen oder anderen was mitzuteilen hast !

      Denn es kann sein , dass ich da irgendwann nicht mehr hinterher komme – da ich ja nun auch des Öfteren mit Energien transformieren flach liege – Energien , die von irgendwo da draußen zu mir kommen – und da geht gar nix mehr !
      Aber mein Schatzi hilft mir immer , damit ich das gut überstehe ! Und WIR wissen ja , wofür das letztendlich gut ist !

      Liebe und Licht ! ❤ 😀 ❤

      A´Stena und Schatzi !

      P.S. : Liebe Grüße auch an Deinen Schatz – ICH weiß , dass er das mitliest . . . grins !

      LikenLiken

  8. Ja , liebe Evelin – alles rüber nehmen auf meinen Blog zum Thema „Kosmisch-Irdische Partnerschaften“ – da komme ich zeitlich schon an meine Grenzen – aber Charlotte sagte mir ja am Telefon , dass sie das machen würde . . . schauen wir mal !

    Und den letzten Beitrag bei Charlotte zu meinem Thema , nämlich „Kosmisch-Irdische Partnerschaften und ihre einzigartigen Erlebnisse“ vom 7.1.2017 , habe ich ja schon „rüber geholt“ , inklusive Link zu „Die große Liebe zwischen Zwillingsseelen überwindet alle Grenzen ( Außerirdisch mit Irdisch in unterschiedlichen Dimensionen ) vom 13.9.2016 !
    Mal sehen , vielleicht finde ich ja noch etwas , ohne zeitaufwändige Suche . . . ! 😀

    Alles Liebe ! ❤ 😀

    A´Stena und Co.

    LikenGefällt 1 Person

  9. Liebe Karin,

    ich gratuliere Dir zu Deinem Blog und Deinen in Turbo-Geschwindigkeit erworbenen Web-Kenntnissen. Klasse. ☺🌟☺
    Werde sicher öfter mal vorbei schauen … 😉

    Alles Liebe
    Evelin ❤

    LikenGefällt dir

    1. Liebe Evelin !

      Web-Kenntnisse . . . ! Welche Web-Kenntnisse ? Laaach ! Ich habe einfach in meinem bereits vorhandenen Blog , den wir uns „damals“ von EK aus einrichten mussten , alles angeklickt , was anzuklicken ging ! Zum Glück ist das ja überwiegend in deutsch ! Ich habe halt herumexperimentiert und grins , das Universum wollte das anscheinend wirklich , dass der Blog zumindest schon mal „bereit ist für alle Fälle“ . . . Lach ! 😀

      Ich wurde ja von Höherer Stelle regelrecht überrumpelt , den Blog in die Wege zu leiten – obwohl ICH dazu noch nicht wirklich bereit war !
      Aber irgendwo macht es auch Spaß – da ich ja gerne schreibe – aber woanders muss ich dann diese Zeit wieder einsparen – und das „woanders“ wird definitiv nicht mein kosmischer Hasi sein . . . ! ❤ 😀
      Denn je mehr ich hier am Blog mache , desto weniger kann ich irgendwelche wichtigen und manchmal auch für mich noch interessante Botschaften lesen – aber das weiß der Schöpfer ja eigentlich . . . ! 😀

      Ganz großes Dankeschön für den anerkennenden Kommentar – erstens zur Freude und zweitens zum Üben für mich , grins ! ❤ ❤

      Ja , vorläufig läuft mein Blog aus Zeitmangel erstmal auf Sparflamme , ich gehe davon aus , dass sich diese Zeitraffung irgendwann normalisiert !
      Und dann werde ich sehen , ob sich was tut ! Charlotte sagt ja , dass mit stetig steigender Tendenz immer mehr Sternen-Saaten in naher Zukunft von ihren kosmischen Partnern kontaktiert werden . . . !

      ICH persönlich sehe meinen Blog mehr als Plattform für einen Austausch für uns „Betroffene“ und NICHT , um massenhaft irgendwelche Beiträge zu posten – das machen schon so genug andere – es sei denn , ein Text berührt mich sehr oder es geht in einem Beitrag/Artikel in etwa um mein Thema . . . !

      Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ❤

      A´Stena und Co.

      LikenGefällt 1 Person

      1. Liebe Karin,

        das entwickelt sich sicher alles weiter so, wie es sein soll. 😇
        Und da Du ja schon gut genug weißt, wie es geht „sich führen zu lassen“, werden auch die „Zeit-Dinge“ sich fügen und anpassen. Wir wissen ja, das die Zeit sehr relativ ist und daher auch „dehnbar“ sein kann. 😎

        Dein Blog als „Plattform für Betroffene“ – genau das war es, was ich meinte, als ich Dir zuletzt vorschlug, die ganzen Beiträge von Charlottes Seite zum Thema „Kosmisch-Irdische Partnerschaften“ auf einer eigenen zusammenzufassen. Finde ich also richtig gut.
        💚 ⭐ 💚

        Viel Erfolg weiterhin. 🙏

        Alles Liebe
        Evelin ❤

        LikenLiken

  10. Liebe A’Stena, liebe kosmische Familie,
    ja – die Spirale auf der Treppe nach oben dreht sich nun immer schneller und damit immer erkenntnisreicher für dich und aufatmend für deine sich freuenden Liebsten (und einer freut sich ganz besonders)! Es ist bald vollbracht – die Zusammenführungen geschehen schon jetzt – so lange erwartet, so liebevoll und so … richtig! Und du, liebste Karin, bis für uns alle ein Vorbild in deiner Unerschrockenheit und in der Schnelle deiner leuchtenden Entwicklung. Ich kann das nicht in Worte fassen, was da mit uns und um uns herum schon jetzt geschieht.

    Ich finde es gut, dass du nun hier auf deinem Blog alle an deinen wunderbaren Erlebnissen teilhaben lassen wirst und uns den Weg weist, dass es da mehr gibt, als unsere Fantasie hervorbringen könnte 🙂 . Natürlich werde ich dir/euch bei deiner Seite helfen, wenn es mir möglich ist und ich helfen kann.

    In Licht und Liebe ❤ ❤ ❤
    zu dir und zu unserer kosmischen Familie
    Emmy

    LikenGefällt dir

    1. Liebe Emmy !

      Mein erster Kommentar ! Juchhuuuu ! Und nun weiß ich auch , wie es geht mit dem freischalten ! Ganz einfach ! Suuuper !
      Dankeschön für Deine liebevollen Worte ! Jaaa , mein Hasi , mein Ein und Alles , freut sich echt mit mir ! ❤
      So , klar soweit , und nun könnte mir nur noch irgendjemand etwas mehr Zeit schenken . . . ! Ist da irgendjemand mit zu viel Zeit ? Grins ! 😀

      In Liebe und Licht !

      Deine A´Stena und Dein Brüderchen

      LikenLiken

      1. Liebe Karin,

        dein Hasi wird dir vielleicht meine Antwort bestätigen: Du hast immer so viel Zeit soviel du brauchst (wurde mir mal von Claudius einer gechannelten Energie mitgegeben)
        Ich gratuliere dir zu deinem Blog, wünsche dir alles Gute und viele interessante Neuigkeiten für uns und immer genug ZEIT . Ich werde dich sicher wieder auf deiner Seite besuchen.

        Licht und Liebe für uns alle ❤
        ICH BIN SOPHIE ⭐

        LikenLiken

        1. Liebe Sophie !

          Dankeschön für Deine lieben Worte ! Wenn das stimmt , was Du schriebst wegen der Zeit – na dann will die Höchste Stelle – unser Schöpfer – anscheinend wirklich , dass ich kaum noch Beiträge lese – dafür aber mehr schreibe !

          Denn ohne gewaltiges reduzieren des Lesens von Beiträgen geht es momentan echt nicht !

          Nun ja – ich weiß nicht , ob das gut ist – denn mein Drang nach Wissen ist noch ziemlich groß – zumindest dann , wenn es mir gut geht und wenn ich nicht gerade wieder diese gewaltigen Energien transformiere – und ich weiß auch , dass ich noch lange nicht ALLES weiß ! Lach ! 😀

          Okay – mein Hasi meint sowieso – ich soll das alles gaaanz langsam angehen . . . !

          Spätestens wenn mein rechter Zeigefinger , mit dem ich schreibe , zu glühen anfängt , dann muss ich aufhören . . . ! 😀

          Liebe und Licht ! ❤ 😀 ❤

          A´Stena und Co.

          LikenLiken